Zitat von caddyshakis ja bald wieder vorbei mit der schönen Grillzeit
Mein Onkel grillt mit seinem Grillclub auch im Winter.
Btw, auf der Silvesterparty nach 2002 hat der Gastgeber im Gartenhaus gefeiert mit Grill davor. War echt super.
haben wa früher auch schon gemacht als wir noch auf'm Campingplatz waren aber dort sind wa nicht mehr wegen dem Garten,wir können ja nicht überall sein,Garten ist besser weil wa da alleine sind wenn wir wollen,auf'm Campingplatz unmöglich
Zitat von ScheinwerferheinzDu musst bald nen Minijobber einstellen, weil Du nicht an allen Orten gleichzeitig sein kannst.
jo das war letztes Jahr schon stressig weil wa immer hin und her gefahren sind,immerhin lag ja auch das Boot im Sommer dort...ist zwar auf eine Art Schade weil wa da viele gute Leute kennen aber auf der anderen Seite besser weil wir jetzt alles hier haben auch das Boot,das liegt jetzt auf unserm See,das muss der Händler jetzt auch nicht mehr über Winter einlagern das machen wa hier im Wassersportzentrum alleine da hab ich einen Platz über Winter in einer der Hallen bekommen und kann auch immer nachsehen und wat dranne bauen wenn mir so ist