Zitat von ullebulleBis Sonnabend mittag ist aber noch ganz schön lang
muss Sa auch wieder arbeiten,macht mir inzwischen nüscht mehr aus
Zitat von caddyshakZitat von ullebulleBis Sonnabend mittag ist aber noch ganz schön langmuss Sa auch wieder arbeiten,macht mir inzwischen nüscht mehr aus
Hab ja nur von 8 bis 12, aber der Tag ist dann doch schon kurz, vor allem, wenn man noch Einkaufen muß.
Zitat von ullebulleZitat von caddyshakZitat von ullebulleBis Sonnabend mittag ist aber noch ganz schön langmuss Sa auch wieder arbeiten,macht mir inzwischen nüscht mehr ausHab ja nur von 8 bis 12, aber der Tag ist dann doch schon kurz, vor allem, wenn man noch Einkaufen muß.
jo das stimmt,mein Weib is immer sauer wenn ich früh aufsteh,da kannste noch so leise sein die kriegen's immer mit
Nabend die Herrschaften! Meine pennt immer mit Ohrstöpseln.
Zitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Meine pennt immer mit Ohrstöpseln.
Deine auch?
Ich auch am Wochenende.
Zitat von ScheinwerferheinzIch auch am Wochenende.
na meine Alte benutzt einen Stöpsel den wechselt se immer wenn se sich dreht.... werd ich nie verstehenwie das im Schlaf funktioniert
Wenn ich immer wechseln müsste, würde ich auch wach werden.
Zitat von ScheinwerferheinzWenn ich immer wechseln müsste, würde ich auch wach werden.
frach mich nicht wie die dat im Schlaf macht aber das ist wohl schon voll Routine
Man könnte auch einfach zwei Stöpsel nehmen.
Zitat von ScheinwerferheinzMan könnte auch einfach zwei Stöpsel nehmen.
bisschen will se ja noch mitkriegen
Jo, ich auch. Bin noch nicht ganz fit.
Moin!
Moin, Ihr Früh-Lanzer