Puuh, jetzt bin ich total ausgelaugt. Die Kohlen vom Waschmaschinenmotor in 10 min getauscht und 2 Stunden gebraucht um die blöde Türdichtung wieder reinzufriemeln. Gerade kommt die Frau rein und sagt es tropft. Scheint so als wäre die Kiste von chinesischen Kinderhänden zusammengebaut worden-
Klar weiss ich das, aber obwohl ich zierliche Klavierspielerfinger habe, kriege ich an der Trommel das Mistding schwer eingehakt, weil der Spalt zwischen Gussgewicht und Waschkessel so schmal ist.
Zitat von ScheinwerferheinzKlar weiss ich das, aber obwohl ich zierliche Klavierspielerfinger habe, kriege ich an der Trommel das Mistding schwer eingehakt, weil der Spalt zwischen Gussgewicht und Waschkessel so schmal ist.
Was wohl jemand mit richtigen Pranken macht?
frag mich nicht,ich würg das Ding so lange bis ich es geschafft hab
Zitat von ScheinwerferheinzKlar weiss ich das, aber obwohl ich zierliche Klavierspielerfinger habe, kriege ich an der Trommel das Mistding schwer eingehakt, weil der Spalt zwischen Gussgewicht und Waschkessel so schmal ist.