Zitat von ScheinwerferheinzMahlzeit, es gibt selbstgemachte Tagliatelle mit Bolognese. In den Profileinstellungen -> Profil deaktivieren
aha so einfach ist dat also.... mach ick dann auch wenn ich meine Löschaktion fertig hab
Meins ist aber noch aktiv und muss wohl vom Admin bestätigt werden.
Zitat von ScheinwerferheinzMeins ist aber noch aktiv und muss wohl vom Admin bestätigt werden.
ach so,ich dachte immer man muss denen 'ne PM schicken damit se das machen
Haben bestimmt immer viel Post bekommen.
Ist nicht von mir, ich hab ja auch keinen Piepmatz:
Kenne ich schon.
nicht schlecht
Aber die Butter und die Marmelade durch die Löcher zu kriegen wird bestimmt ne Riesensauerei.
Zitat von ScheinwerferheinzAber die Butter und die Marmelade durch die Löcher zu kriegen wird bestimmt ne Riesensauerei.
muss nur richtig flüssig sein
Da kann man gleich ne Suppe nehmen.
Gleich gibts Kohlroulade, da konnte man ja die Soße abtropfen lassen, beim Fädenziehen und dannaufzufangen.
Kohl gibt bestimmt Blähungen.
Zitat von ScheinwerferheinzKohl gibt bestimmt Blähungen.
Das will ich doch hoffen.Hab meinen Sattel noch hinten drin stecken, nach der Tour heute
Zitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzKohl gibt bestimmt Blähungen.Das will ich doch hoffen.Hab meinen Sattel noch hinten drin stecken, nach der Tour heute
Autsch!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von ullebulleZitat von ScheinwerferheinzKohl gibt bestimmt Blähungen.Das will ich doch hoffen.Hab meinen Sattel noch hinten drin stecken, nach der Tour heute Autsch!
Fühlt sich so an...