Zitat von ScheinwerferheinzWill ich auch nicht mehr haben. Auf Pladde ist viel praktischer und wenn man Zufallsmusik anmacht, dann hört man oft vergessene Schätzken.
jau alles auf Platte oder Usb Sticks für's Gartenradio
Zitat von ScheinwerferheinzSo ähnlich saß das auch aus. Die Tasten waren richtig schwer zu drücken. Wie von nem Zigarettenautomaten.
das Ding hatte noch Röhren und wurde richtig heiß,damals liefen beim SFB/Rias (gibts ja nicht mehr) immer spezielle Sendungen zum mitschneiden,da hab ick immer ganze Alben und LP's aufgenommen,erst noch mit Mikro,später hatte ich dann schon ein Radio mit Diodenanschluss da war die Qualität für die damaligen Verhältnisse ganz gut,von den LP's die Oma aus'm Westen mitbrachte die se von nem Händler aus Höxter bekam (schöne Grüße an Werner,vielleicht sieht er uns ja von da oben )hab ich auch immer noch Kopien gemacht um die Platten zu schonen