Ihr kennt doch die typischen Schwarzwaldhüte, die mit den Bommeln.
Die Wahrheit ist, das sind ursprünglich keine Hüte, nein es sind Beulen, die sie davon bekamen, da ihnen ständig die Tannenzapfen auf den Kopf fielen; die haben damals nur noch eine Krempe darum gepackt und gesagt, es sei ein Hut.
Jo, erstmal 4 Stunden-Tage. Hab da ganz schön Bammel vor. Sonntag hab ich mich mal bei einer Radtourpause auf einen etwa 20 cm hohen Kantstein gesetzt, gut daß das Aufstehen keiner gesehen hat, ich brauchte gut eine Minute dafür, gefühlt eine Stunde.
Ich verkaufe ja Ersatzteile und die Regale bei uns gehen bis zum Fußboden runter...
Zitat von ullebulleJo, erstmal 4 Stunden-Tage. Hab da ganz schön Bammel vor. Sonntag hab ich mich mal bei einer Radtourpause auf einen etwa 20 cm hohen Kantstein gesetzt, gut daß das Aufstehen keiner gesehen hat, ich brauchte gut eine Minute dafür, gefühlt eine Stunde.
Ich verkaufe ja Ersatzteile und die Regale bei uns gehen bis zum Fußboden runter...
Das ist Gift für n kaputtes Knie. Kannst Du nicht so einen kleinen Hocker zum Entlasten nehmen?