Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNa klar, ich warte darauf dass die blöde Betäubung von der Backe nachlässt.musst mal Schnaps raufkippen
Zitat von ScheinwerferheinzNa klar, ich warte darauf dass die blöde Betäubung von der Backe nachlässt.
musst mal Schnaps raufkippen
Da bin ich ja wieder betäubt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNa klar, ich warte darauf dass die blöde Betäubung von der Backe nachlässt.musst mal Schnaps raufkippenDa bin ich ja wieder betäubt.
davon wird alles wieder wach!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNa klar, ich warte darauf dass die blöde Betäubung von der Backe nachlässt.musst mal Schnaps raufkippenDa bin ich ja wieder betäubt. davon wird alles wieder wach!
Das lähmt die Zunge und die Sinne.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNa klar, ich warte darauf dass die blöde Betäubung von der Backe nachlässt.musst mal Schnaps raufkippenDa bin ich ja wieder betäubt. davon wird alles wieder wach!Das lähmt die Zunge und die Sinne.
das ist gut so!!!!
Der Trank des Vergessens.
Zitat von ScheinwerferheinzDer Trank des Vergessens.
genau!
Ich werde mir auch mal wieder n Bierchen gönnen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch werde mir auch mal wieder n Bierchen gönnen.
rinn damit!
Jasicha!
Zitat von ScheinwerferheinzJasicha!
und dann noch eins
Nee, für mich nur eins heute.
Zitat von ScheinwerferheinzNee, für mich nur eins heute.
lohnt sich gar nicht
Eins zum Abendessen.
Zitat von ScheinwerferheinzEins zum Abendessen.
ich auch
Hab bestimmt schon n Monat keins mehr getrunken.