Jawoll, Herr Bademeister!Guten Morgen zusammen!
Zitat von caddyshakhoch hoch mit Euch!!! auf zur Trainingsrunde !!!!
Mußt Du einen so laut wecken?Um ölf Uhr ist Start, das spart das Mittagessen!
Moin zur Mittagszeit Viertelstunde noch, dann geht's zum Kaffee nach einer kleinen Runde.
Mahlzeit Roger!Nach 3 1/2 Knödeln mit Gulasch werde ich gleich auch einen kleinen Spaziergang machen.
schlappe 70km warn's,war ganz schön windig
Bei mir nur 3km.
Zitat von ScheinwerferheinzDas merke ich mir fürs nächste Mal wenn ich nach Hause komme.
die Katze hat auch mitgefeiert
Zitat von ScheinwerferheinzBei mir nur 3km.
noch ausbaufähig
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir nur 3km.noch ausbaufähig
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitatdie Katze hat auch mitgefeiert
Wieso, hat die nen Kater?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir nur 3km.noch ausbaufähigRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Zitatdie Katze hat auch mitgefeiertWieso, hat die nen Kater?
nää dat is Mira die Katze die ein Kater is....haben se nur zu spät erkannt
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir nur 3km.noch ausbaufähigRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Zitatdie Katze hat auch mitgefeiertWieso, hat die nen Kater? nää dat is Mira die Katze die ein Kater is....haben se nur zu spät erkannt
Und ist jetzt ne Transe. *tunt*
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzBei mir nur 3km.noch ausbaufähigRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Zitatdie Katze hat auch mitgefeiertWieso, hat die nen Kater? nää dat is Mira die Katze die ein Kater is....haben se nur zu spät erkannt Und ist jetzt ne Transe. *tunt*
den zärtlichen Handbiss hatter voll drauf....wenn er bissl gestreichelt wird
Ach so einer ist das.
Zitat von ScheinwerferheinzAch so einer ist das.
genau!ein geiler Kater
Der steht auf Dir.