Zitat von ScheinwerferheinzMein Schwager hat letztens die Nase gerümpft, als er die Dose gesehen hatte. Er isst immer Löwensenf (mit Seifenachgeschmack)
Ich habe später die Nase gerümpft, als er dann den Senf aufs Mettbrötchen schmierte.
ist halt Geschmacksache
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
ist aber oft verkehrt,weiss ich aus Erfahrung
Früher habe ich ganz viele Sachen nicht gemocht, die ich heute gerne esse z.B. Rosenkohl oder mit Käse überbacken.
Der heutige Karnevalstag war schon superklasse. Die haben alle geglotzt! Und morgen ist Vollgas angesagt. Schöner Garten, caddy! Irgendwann picke ich Heinz mal auf und dann kommen wir auf´ne Wurst vorbei. Schlafsack und Matte bringen wir mit.
Der heutige Karnevalstag war schon superklasse. Die haben alle geglotzt! Und morgen ist Vollgas angesagt. Schöner Garten, caddy! Irgendwann picke ich Heinz mal auf und dann kommen wir auf´ne Wurst vorbei. Schlafsack und Matte bringen wir mit.