Zitat von roggerGerade auf der Festplatte entdeckt:Der passende Fred ist gesperrt, was ich auch so respektiere, aber ich will das Bild dennoch posten:War auf meiner Bodenseetour im April '11
Genau, damit die Asylsuchenden auch fündig werden. Goodnight Lanzelots!
Zitat von Scheinwerferheinz......zzzzzz[/size]zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz[size=400]zzzzzz
klar! da pennen se wieder alle,wenn ick von Abbait komme! na gut,bissl gegammelt haben wa auch noch....
moin allerseits!
Good Morning Lanzelots!
ZitatDer passende Fred ist gesperrt.
@ Rogger, Du bist doch Mod hier und darfst darin schreiben.. Ich habe den Link zum 2radforum auch gleich mal an den Anfang des Threads gehängt.
Zitat von ScheinwerferheinzGood Morning Lanzelots!
moin auch! jetzt fahr ich erst mal 'ne kleine Nieselregenrunde
Viel Spaß!
Zitat von ScheinwerferheinzViel Spaß!
aus Nieselregen ist richtiger Regen geworden
Hier regnet es auch in einer Tour. Heute sind gleich 2 Geburtstagsfeiern in der Verwandtschaft, ich glaube ich bleibe lieber hier.
muss auch zum Kaffee,bin eingeladen
Zitat von caddyshakmuss auch zum Kaffee,bin eingeladen
Dann viel Spaß.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakmuss auch zum Kaffee,bin eingeladen Dann viel Spaß.
naja mal sehen
Puuh, hab heute nen Wasserbauch, schon 5l getrunken, damit sich das Entnommene neu bildet.
Zitat von ScheinwerferheinzPuuh, hab heute nen Wasserbauch, schon 5l getrunken, damit sich das Entnommene neu bildet.
wat entnommen?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPuuh, hab heute nen Wasserbauch, schon 5l getrunken, damit sich das Entnommene neu bildet.wat entnommen?
Nervenwasser, um zu sehen ob da was entzündet ist, wegen den tauben Fingern.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPuuh, hab heute nen Wasserbauch, schon 5l getrunken, damit sich das Entnommene neu bildet.wat entnommen? Nervenwasser, um zu sehen ob da was entzündet ist, wegen den tauben Fingern.
ach so,aber keine 5 Liter