Zitat von ScheinwerferheinzOder schöne Currysoße, aber keine ausser Fabrik.
nee die muss der Hung selber gemacht haben
Aha, der ist Currywurstspezialist.
jo kann er gut....gestern hatter Fisch aus Vietnam gebracht,sind gefrorene Hälften,die waren richtig lecker heute zu Mittag... hab vergessen was das für welche sind,muss ich noch mal fragen,der hat die im Großhandel gekauft (Schaper)
Mein Currywurstonkel ist vor 10 Jahren nach Thailand ausgewandert. Jetzt gibt es hier keine Currywurst Bombay (mit Thai Curry & Ananas Stücken in der Sosse) mehr zu kaufen.
Zitat von ScheinwerferheinzMein Currywurstonkel ist vor 10 Jahren nach Thailand ausgewandert. Jetzt gibt es hier keine Currywurst Bombay (mit Thai Curry & Ananas Stücken in der Sosse) mehr zu kaufen.
ja so was ist immer schlimm,man findet dann auch meistens keinen Ersatz
Zitat von ScheinwerferheinzMein Currywurstonkel ist vor 10 Jahren nach Thailand ausgewandert. Jetzt gibt es hier keine Currywurst Bombay (mit Thai Curry & Ananas Stücken in der Sosse) mehr zu kaufen.
Der hatte vor nem Supermarkt den Wagen, der Markt hat zugemacht, als der 1km entfernte Kaufland(Famila) größer gebaut wurde mit schlechter Wurstbude und er ist dann mit seiner Thai Frau weg.
Der hatte vor nem Supermarkt den Wagen, der Markt hat zugemacht, als der 1km entfernte Kaufland(Famila) größer gebaut wurde mit schlechter Wurstbude und er ist dann mit seiner Thai Frau weg.
wenn seine Frau von dort ist,gings einfacher mit Existensgründung,alleine ist es schlecht dann muss man schon Kontakte zu anderen Deutschen dort haben die wissen wie der Hase läuft...dort gibt's ne Menge Sachen die man wissen sollte sonst läuft nüscht
Ohne Vitamin B läuft nix. Wenn man in diesen Auswandersendung diese Birnen sieht, die nicht mal Guten Tag oder Danke sagen können, frage ich mich wie man so naiv sein kann.
Zitat von ScheinwerferheinzOhne Vitamin B läuft nix. Wenn man in diesen Auswandersendung diese Birnen sieht, die nicht mal Guten Tag oder Danke sagen können, frage ich mich wie man so naiv sein kann.