Ich habe früher immer zugeschaut und dank Chefkoch wird sogar Schwiegermutter neidisch wenn ich Rotkohl und Klöße samt Sonntagsbraten selbst fabriziere.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe früher immer zugeschaut und dank Chefkoch wird sogar Schwiegermutter neidisch wenn ich Rotkohl und Klöße samt Sonntagsbraten selbst fabriziere.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe früher immer zugeschaut und dank Chefkoch wird sogar Schwiegermutter neidisch wenn ich Rotkohl und Klöße samt Sonntagsbraten selbst fabriziere.
Man muss nur wissen wo man schauen muss.
dann werde doch Koch
Das sagt Frau auch, aber das ist nix für kaputte Knochen. Außerdem sind die Arbeitszeiten scheisse, es ist warm und sehr stressig. Für Familie kochen ist auch einfacher als für ein volles Lokal. Das muss man schon lernen sowas.
Man muss nur wissen wo man schauen muss.
dann werde doch Koch
Das sagt Frau auch, aber das ist nix für kaputte Knochen. Außerdem sind die Arbeitszeiten scheisse, es ist warm und sehr stressig. Für Familie kochen ist auch einfacher als für ein volles Lokal. Das muss man schon lernen sowas.
dann lässte Dich umschulen,als Koch wirste in nem großen Laden nicht alleine arbeiten
bei diesem Film hat er am Set täglich so getobt und den Regisseur und alle beleidgt das die Eingeborenen die dort mitspielen den Regisseur Werner Herzog gefragt haben ob se Kinski für ihm umbringen sollen
Zitat von caddyshakbei diesem Film hat er am Set täglich so getobt und den Regisseur und alle beleidgt das die Eingeborenen die dort mitspielen den Regisseur Werner Herzog gefragt haben ob se Kinski für ihm umbringen sollen
Jau, habe ich letzte Woche bei mein liebster Feind auch gesehen.
Zitat von caddyshakbei diesem Film hat er am Set täglich so getobt und den Regisseur und alle beleidgt das die Eingeborenen die dort mitspielen den Regisseur Werner Herzog gefragt haben ob se Kinski für ihm umbringen sollen
Jau, habe ich letzte Woche bei mein liebster Feind auch gesehen.