so was wird's immer geben
Schniiiiieeeeeeeef!
Zitat von ScheinwerferheinzSchniiiiieeeeeeeef!
noch nicht besser?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchniiiiieeeeeeeef!noch nicht besser?
Neeeee, auch keine Kirmes heute. Grrrrrrrr.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchniiiiieeeeeeeef!noch nicht besser?Neeeee, auch keine Kirmes heute. Grrrrrrrr.
rausgehen schadet nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchniiiiieeeeeeeef!noch nicht besser?Neeeee, auch keine Kirmes heute. Grrrrrrrr.rausgehen schadet nicht
Ich bin so matt heute. Morgen gehe ich zum Doc.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchniiiiieeeeeeeef!noch nicht besser?Neeeee, auch keine Kirmes heute. Grrrrrrrr.rausgehen schadet nichtIch bin so matt heute. Morgen gehe ich zum Doc.
vielleicht kann er was verschreiben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchniiiiieeeeeeeef!noch nicht besser?Neeeee, auch keine Kirmes heute. Grrrrrrrr.rausgehen schadet nichtIch bin so matt heute. Morgen gehe ich zum Doc.vielleicht kann er was verschreiben
Ich muss da sowieso hin weil andere Tabletten alle sind.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzSchniiiiieeeeeeeef!noch nicht besser?Neeeee, auch keine Kirmes heute. Grrrrrrrr.rausgehen schadet nichtIch bin so matt heute. Morgen gehe ich zum Doc.vielleicht kann er was verschreibenIch muss da sowieso hin weil andere Tabletten alle sind.
ach so,dann kannste gleich wieder 'ne volle Ladung abholen
Klar, damit ich nicht so schnell wieder hin muss, gibt es XXL Packung.
Zitat von ScheinwerferheinzKlar, damit ich nicht so schnell wieder hin muss, gibt es XXL Packung.
kriegst Rabatt
Nee, ich muss zuzahlen.
Heinz, Dich hat es aber richtig erwischt die letzten eineinhalb Jahre, was? So´ne Kacke! Ich war gerade im amerikanischen Spezialitätenrestaurant. Dieser Wasabi-Beef ist echt lecker!
Zitat von ScheinwerferheinzNee, ich muss zuzahlen.
Frechheit!
Zitat von MrAcresHeinz, Dich hat es aber richtig erwischt die letzten eineinhalb Jahre, was? So´ne Kacke!
Ich vermute dass das erst der Anfang ist.