Zitat von ScheinwerferheinzHeute kein Bier.
aber immer
Ich schaue gerade Mein_liebster_Feind.
Zitat von ScheinwerferheinzIch schaue gerade Mein_liebster_Feind.
ZDF Neo
Gleich schon wieder Heia und morgen zum Amt.
Zitat von ScheinwerferheinzGleich schon wieder Heia und morgen zum Amt.
solche Termine sind unangenehm
Nur Schein abgeben und Termin im Krankenhaus machen.
Zitat von ScheinwerferheinzNur Schein abgeben und Termin im Krankenhaus machen.
ach so,ich dachte die Spinner vom Arbeitsamt wollen wat
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNur Schein abgeben und Termin im Krankenhaus machen.ach so,ich dachte die Spinner vom Arbeitsamt wollen wat
Solange die nix blechen müssen, wollen die nix. Sobald ich den Schein abgebe ändert sich das wieder.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNur Schein abgeben und Termin im Krankenhaus machen.ach so,ich dachte die Spinner vom Arbeitsamt wollen watSolange die nix blechen müssen, wollen die nix. Sobald ich den Schein abgebe ändert sich das wieder.
dann fangen se wieder an zu nerven
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNur Schein abgeben und Termin im Krankenhaus machen.ach so,ich dachte die Spinner vom Arbeitsamt wollen watSolange die nix blechen müssen, wollen die nix. Sobald ich den Schein abgebe ändert sich das wieder. dann fangen se wieder an zu nerven
Und sagen ich soll aufm Dach rumturnen.
daran kannste erkennen wie wenig die sich für die Leute interessieren
Zitat von caddyshakdaran kannste erkennen wie wenig die sich für die Leute interessieren
Oder wie wenig Ahnung die haben was für Tätigkeiten in einem Beruf ausgeübt werden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdaran kannste erkennen wie wenig die sich für die Leute interessierenOder wie wenig Ahnung die haben was für Tätigkeiten in einem Beruf ausgeübt werden.
das spielt bei Dir keine Rolle,wer kranke Knie hat kann nicht auf's Dach,dazumuss man kein Fachmann sein,das versteht sogar ein 6 jähriges Kind
Ich auch.Goodnight Lanzelots!