Bin wieder da. Die Nacht draußen war prima! Saukalt zwar mit Eis auf den Zelten und Autos und so - aber schööön kuschelig warm *im* Zelt, genauer im Schlafsack! Tagsüber Bombenwetter und ein prima Spiel! Morgen hab ich noch frei, Dienstag beginnt wieder der Ernst des Lebens.
Ja, der Abend ist fortgeschritten und ich muss noch packen. Morgen geht es mal wieder nach Osnabrück, aber diesesmal wird ein Fahrrad an der Radstation ausgeliehen und damit im Wald beim Hotel rumgegurkt. Und wenn es nur fünf Minuten werden !
Bin wieder da. Die Nacht draußen war prima! Saukalt zwar mit Eis auf den Zelten und Autos und so - aber schööön kuschelig warm *im* Zelt, genauer im Schlafsack! Tagsüber Bombenwetter und ein prima Spiel! Morgen hab ich noch frei, Dienstag beginnt wieder der Ernst des Lebens.
Zitat von roggerJa, der Abend ist fortgeschritten und ich muss noch packen. Morgen geht es mal wieder nach Osnabrück, aber diesesmal wird ein Fahrrad an der Radstation ausgeliehen und damit im Wald beim Hotel rumgegurkt. Und wenn es nur fünf Minuten werden !