moin,den Urlaub heb ich für Jahresende auf die Fotttos könnten von der Pentagon Propagandaabteilung sein also mitspielen würde ich ja auch mal gerne.. sieht echt gut aus
@Heinz RunGPS für Iphone ist aber noch nicht so richtig ausgereift... Irgendwie hat die App ein Problem mit dem hervorragendem GPS Teil im IPhone (digital - geht, geht nicht...). Das macht sich antürlich noch brutaler in der Akkulaufzeit bemerkbar. War zwar billiger als früher (MDA Version hat glaube ich 25 Äppel gekostet) aber das man als Betatester auch was bezahlen muss Habe eine andere App - Cyclemeter - die kann die Trainingsaufzeichnungen viel besser, nur leider nicht navigieren. Und die App hat keine Probleme mit dem GPS. Akkulaufzeit ist auch belastet, aber lange nicht so, wie beim RunGPS
Zitat von caddyshakkauf Dir ein Navi,alles andere sind Krücken glaub ich
Och, nur zur Aufzeichnung geht Cyclemeter. Aber ich glabe zum navigieren kommt man woll um nen Garmin nicht rum.
wobei navigieren manchmal zum Nervenzusammenbruch führt,deshalb kommt man irgendwann darauf Tracks zu erstellen und die dann einfach abzufahren,das klappt wunderbar,keine absurden Vorschläge mehr wo man langfahren soll,einfach der Linie folgen und gut ist es,man kann auch abweichen und später dem Track wieder folgen,alles kein Problem...
Moin. Ich bin mit meinem MDA zufrieden, Ich habe nen Akku mit der doppelten Kapazität, ausreichend für nen ganzen Tag, wenn man den Bildschirm abschaltet und der Sprachausgabe folgt. Außerdem ist das Ding ja auch noch Knipse mit geocodierten Bildern u. Telefon.
Ja, auch hier hält der Herbst Einzug. Hätte für mich noch ruhig so weiter gehen können.
@caddy: Wenn man mit ordentlichen Leuten spielt, ist das einfach nur das, was es sein soll: eine Riesengaudi! Spaß ohne Ende und anstrengend wie Sau. Die perfekte Symbiose.